Kurstraining

Aerobic

Aerobic: Eine gute Mischung aus Fitness und Konditionstraining

Ballett Workout

Beim Ballett Workout werden Einflüsse aus Ballett, Pilates und Yoga vereint. Ihr Körper wird ganzheitlich gekräftigt, insbesondere die Bauch-, Rücken- und Beinmuskulatur. Die Beweglichkeit aller Gelenke wird gefördert.

Bauch Express

Ein 30-minütiges, intensives Bauchmuskeltraining auf der Trainingsfläche. Mit abwechslungsreichen Übungen, die die verschiedenen Partien und Funktionen der Körpermitte aktivieren und festigen.

Bauch, Beine und Po Figurtraining

Dieses speziell auf Problemzonen abgestimmte Workout trainiert die Bereiche, die wirklich wichtig sind. In effektiven Übungen werden nicht nur Bauch, Beine und Gesäßmuskeln in Form gebracht, sondern auch die Muskulatur des Oberkörpers mit gezielten Bewegungen gestrafft.

Bootcamp

Bootcamp ist pur und originell. Dabei wird ein spannender Mix aus effektiven Sportarten wie Fitnesstraining, Faszien Fitness, Natural Movement und Functional Training immer wieder neu interpretiert. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Complete Body Workout

Allround-Training mit Kurzhanteln, Tubes und Floor-Work. Der Akzent liegt auf dem Ganzkörpertraining.

Flow-Yoga

Mehr Leistungsfähigkeit, Fitness, Ausdauer und Gelassenheit. Jede – egal ob flexibel oder ungelenkig – profitiert von diesem intensiven Training und sei es nur aus Spaß an der Bewegung.

HIIT: Hochintensives Intervalltraining

Liebes Mitglied,
jetzt jeden Freitag von 18 - 19 Uhr unser neues Workout Programm.
Ladies HIIT.

HIIT: Hochintensives Intervalltraining speziell abgestimmt auf uns. Das bedeutet abwechslungsreich trainieren nach Stoppuhr.
45 Sekunden / Übung
15 Sekunden / Pause
Wiederholung
Mit zusätzlichen Geräten Ball,Balancepad, Trx Seil ,...
Mit unserer Körperkraft. Ausdauer
und vor allem mit der Zeit.

Indoorcycling

Jede kann’s. Auch Sie. Das radeln auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Sie spüren sofort, wie der Rhythmus der Musik in Ihren Körper fährt und Ihre Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt.


Lady Pump

Das Ganzkörper-Workout bringt Power, Ausdauer und Spaß! Bei diesem effizienten Kraft-Ausdauer-Training werden alle wichtigen Muskeln gestrafft und in Form trainiert. Komplizierte Tanzschritte wie beim normalen Aerobic gibt es hier nicht.

Lady Fight

Eine Stunde für Herzkreislauf und Konditionstraining. Das Ziel lautet: Powern, bis die Spiegel beschlagen und dabei Spaß haben.

Pilates

Pilates ist eine einzigartige Trainingsform, deren Betonung auf der haltungsgerechten Ausrichtung des Körpers und der korrekten Atmung liegt.

PNF Training

In der PNF-Gymnastik werden dreidimensionalen Bewegungen ausgeführt, welche denen aus dem Alltag entsprechen. Sie werden mit sicheren Ständen und Haltungen kombiniert.

Po Express

Ein 30-minütiges, intensives Gesäß- und Beintraining auf der Trainingsfläche. Mit abwechslungsreichen Übungen, welche die verschiedenen Muskelgruppen der Beine und des Gesäßes trainieren und festigen.

Power Yoga

Powervolles Yoga. Mit Yoga mehr Gelassenheit, Ruhe, Spannkraft und Beweglichkeit erreichen.

"Rücken-Fit" Rückengymnastik

Zu den Hauptursachen für die Entstehung von Rückenschmerzen gehören Bewegungsmangel und eine falsche Körperhaltung. Ohne gezielte Bewegung wird die Lendenwirbelsäule oder der Schulter-Nacken-Bereich überbelastet. Andere Muskeln hingegen werden kaum noch beansprucht und verkümmern. Das natürliche ausgewogene Zusammenspiel der für die Fortbewegung wichtigen Muskelgruppen wird aus den Gleichgewicht gebracht. Es entstehen Verspannungen, Blockaden und Schmerzen.

Step Aerobic

Abwechslungsreiches Herz-Kreislauftraining mit, an, um und auf dem Gerät dem "STEP". Zusätzlich gibt es jede menge Spaß. Bei diesem Programm wird die Ausdauer verbessert und das Gewebe der Beinmuskulatur gestrafft.

Twerking

Für Alle, die lernen möchten wie man den booty richtig shaked!
Mache es wie Miley Cyrus, Beyonce, Rihanna und Co. nach und springe schleunigst auf den neuen Fitness – Trend Twerk auf. Eins ist sicher: Po – Wackeln ist bei dieser Form des sexy Dance Pflicht. Twerking ist die neue Trendsportart Hollywoods, die den Po knackig und die Oberschenkel straff macht. Twerken kräftigt die Po – Muskulatur gezielt und sagt der lästigen Orangenhaut den Kampf an!

Yin Yoga & Pranayama

YinYoga ist das entspannendste Yoga von allen modernen Yoga Formen. Muskeln und Faszien bekommen den Raum und Ruhe, wortwörtlich, loslassen zu können. Dazu Geführte Yoga Atem und Visualisierungs Meditationen.

TRX ⚡ Aerobic

TRX Schlingentraining ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem die Schwerkraft und das eigene Gewicht eingesetzt werden.

Yoga

Mehr Leistungsfähigkeit, Fitness, Ausdauer und Gelassenheit. Jede – egal ob flexibel oder ungelenkig profitiert von diesem intensiven Training und sei es nur aus Spaß an der Bewegung.

Indoorcycling

Jede kann’s. Auch Sie. Das Radeln auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Sie spüren sofort, wie der Rhythmus der Musik in Ihren Körper fährt und Ihre Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt.

Yogalates

Ob blutiger Anfänger oder trainierte Yoga- oder Pilates-Profi: Das Niveau der Übungen kann individuell angepasst werden. Yogalates verknüpft die meditativen und dehnenden Elemente des Yoga mit kräftigenden und straffenden Pilates-Übungen: eine perfekte Kombination für einen knackigen, beweglichen Körper und einen entspannten Geist. Auch Beckenboden und Rücken werden hier gekräftigt. Ohne Anspannung keine Entspannung - am Ende der Stunde geht's zum Ruhen nochmal in Rückenlage

ZUMBA FITNESS®

Einladung zur ZUMBA FITNESS® Party. Zumba ist ein Ganzkörper-training, welches den Spaß an der Musik und Bewegung in den Vordergrund rückt.

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Figurtraining
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